Rechtsanwältin Barabara Petersen

Kooperation

Seit 2012 bin ich mit den Kolleginnen Christina Clemm, Inken Stern, Barbara Wessel in Bürogemeinschaft tätig.

Mit Rechtsanwältin Clemm, ebenfalls Fachanwältin für Strafrecht, verbindet mich die spezifische Orientierung auf die engagierte Führung von Nebenklagen und Verteidigungen. Neben dem Strafrecht bearbeitet unser Büro Mandate aus dem

  • Familienrecht
  • Ausländerrecht
  • Sozialrecht

so dass wir diese Rechtsgebiete in unserer Kooperation ebenfalls abdecken.

In allen nicht durch uns bearbeiteten Rechtsfragen verweisen wir an andere, uns als kompetent bekannte Kolleginnen und Kollegen, da wir im Hinblick auf die Komplexität des heutigen Rechts meinen, dass die Spezialisierung auf einzelne Rechtsgebiete zum Erreichen einer hohen Arbeitsqualität unerläßlich ist.